Angel of Joy

Wie der kleine Engel Joy zu mir kam

Seit Jahren fühle ich immer mehr die Verbindung zu meinen Engeln. So führten sie mich zu einem Seminar, indem mir erzählt wurde, ich solle doch wieder anfangen zu malen. Erst konnte ich damit nichts anfangen. Als ich wieder zuhause war, bekam mein Vogelhäuschen einen neuen Anstrich. Ich dachte mir, vielleicht meinten die Engel ja das. Als ich fertig war, fragte ich dann nach oben, was ich denn malen soll. Ich habe den Pinsel auf der Pappunterlage ausgestrichen und es zeigte sich ein Engel. Ich holte Farbe und Leinwand aus dem Keller, die dort seit Jahren schlummerte und fing an Engel zu malen.


Im nächsten Urlaub flog ich nach Griechenland auf die Insel Lesbos. Während meiner Ausbildung zur Transformationstherapeutin hatte ich einen Schmuckdesigner kennengelernt, der neben vielem anderen schönen Schmuck auch wunderschöne Engel kreierte. Ich nahm ein paar meiner Engel-Bilder mit, um sie ihm zu zeigen. Er hatte die Idee, aus einem meiner Engel einen Silberanhänger für mich zu fertigen. Gesagt – getan. Und so entstand dieser wunderschöne kleine Engel. Der "Angel of Joy", der mich seitdem überall hin begleitet.

Eines Nachts erzählte mir er seine Geschichte und warum er auf die Erde gekommen ist. Seine Vision ist es, den Menschen Freude und Glück zu bringen und ihnen Mut zu machen, an ihre Träume zu glauben. In jedem von uns steckt eine ganz besondere Aufgabe, die es zu entdecken und zu erfüllen gilt. Der kleine Engel möchte uns dabei helfen, unser Licht in die Welt zu tragen und die Wunder des Lebens zu erkennen!

Aufgeladen mit der hochschwingenden Energie der Insel Lesbos, des Designers und meine Liebe, ist der kleine Engel seitdem fröhlich unterwegs, seine Mission in die Welt zu bringen.

Wenn auch du so einen kleinen Glückbringer haben möchtest, schreib mir gern.

Jetzt bestellen

Der Ausgleich für einen Engel mit schwarzem Stoffband in einer handbemalten Schatulle:

in Silber: 64,- € 

in Silber vergoldet: 79,- €

 

zzgl. Versandkosten 

(sofort lieferbar)