Gesunde Zellen durch harmonische Frequenzen

mit dem Multiwellen-Oszillator nach Georges Lakhovsky

Harmonische Schwingungen sind die Basis für ein gesundes Leben in allen Bereichen. Oft ist es uns durch ungünstige Lebensbedingungen unmöglich, ein mentales, seelisches und körperliches Gleichgewicht zu erhalten.

Gerät unsere eigene Körperschwingung aus der Balance, führt es zu einem Energiemangel in den Zellen. Wenn einer Zelle dauerhaft Energie fehlt, sind wir müde, fühlen uns schlapp und werden im schlimmsten Fall irgendwann krank.


"Die Medizin der Zukunft ist die Heilung mit Frequenzen"

Nikola Tesla


Ist genügend Energie vorhanden, fühlen wir uns fit und vital. Wir können Herausforderungen ganz anders meistern. Wir strahlen eine positive Energie aus, was man uns auch ansehen kann. Lebensfreude hat etwas mit unserer Schwingung zu tun.

Der Lakhovsky "Multiwellen-Oszillator" aktiviert unsere Selbstheilungskräfte indem er uns in ein hochfrequentes, harmonisches Schwingungsfeld führt. D. h. geschwächte Zellen werden revitalisiert und beginnen sich zu regenerieren. 

Die Bandbreite der erzeugten Wellen ist so groß, dass keine aufwendige Suche nach benötigten Schwingungen notwendig ist, sondern es ist für jede Zelle die entsprechende Schwingung vorhanden, die sie braucht. Das Energielevel der Zellen wird angehoben bzw. ausgeglichen.

Was können diese Schwingungen im Körper bewirken?

- Aktivierung der Selbstheilungskräfte

- Zellrevitalisierung

- Anti-Aging und Verjüngung

- Wellness und Entspannung

- Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens

- Schmerzlinderung

- Entschlackung

- Entgiftung und Ausleitung von Schwermetallen

- Verbesserung des Hautbildes ...

Da die Befeldung mit dem MWO 2.0 nebenwirkungsfrei ist - bis auf wenige Ausnahmen - kann sie therapiebegleitend bei fast jeder Erkrankung angewendet werden. 

Mehr Informationen zum Multiwellen-Oszillator findest du in meinem Blog 

Energieausgleich

Eine Sitzung á 60 Minuten incl. Vor- und Nachgespräch:     60,- €

Paket á 5 Sitzungen auf Anfrage

Fernbefeldung auf Anfrage


"Wenn du die Geheimnisse des Universums finden willst, denke in Begriffen wie Energie, Frequenzen und Schwingungen"

Nikola Tesla


HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Die Behandlung ersetzt nicht die Diagnose durch einen Arzt oder Heilpraktiker. 

Die Frequenz-Anwendung mit dem Multiwellen Oszillator ist eine gesundheitspraktische Anwendung, welche die Selbstregulations- und Selbstheilungskräfte des Körpers fördert. 

Eine positive Wirkung des Multiwellen-Oszillators auf den Körper ist wissenschaftlich nicht bewiesen und wird lediglich durch die von Georges Lakhovsky in seinen Schriften veröffentlichten Thesen von uns angenommen.

Aus rechtlichen Gründen weise ich daraufhin, dass ich grundsätzlich keinerlei Heilversprechen abgebe. Die Nutzung des MWO steht in der Eigenverantwortung des Klienten. Verbesserungen möglicher Beschwerden sind der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zuzuschreiben. Zudem entscheidet die Seele des Klienten, inwieweit die Heilung möglich ist oder ob evtl. noch Themen auf anderen Ebenen zu klären sind.