Harmonie durch Frequenzen

Mehr Energie für ein gesundes Leben durch den Multiwellen-Oszillator

Die Geschichte des Multiwellen-Oszillators

Der 1870 in Minsk geborene Ingenieur und Erfinder Georges Lakhovsky hatte das Ziel, ein Gerät zu konstruieren, welches die Fähigkeit haben sollte, ein breites Spektrum an Frequenzen zu erzeugen, um so Krankheiten zu heilen. Nach vielen Jahren des Experimentierens kam er mit Nicola Tesla in Kontakt, dem Erfinder des Wechselstroms, und bat diesem um Hilfe. So gelang es Georges Lakhovsky schließlich ein solches Gerät zu bauen. Den Multiwellen-Oszillator. Dort wurde die legendäre Tesla-Spule eingebaut, welche u. a. dafür sorgt, dass ein sehr breites Spektrum an Frequenzen erzeugt wird, welche es den kranken Zellen ermöglicht, die jeweilige Urschwingung einer gesunden Zelle zu empfangen. 

Das Gerät wurde in den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts sehr erfolgreich in vielen Krankenhäusern in Frankreich, Italien, Spanien, Holland, Belgien, Schweden, etc. zur Heilung kranker Menschen genutzt. Speziell die Behandlung von Krebs stand damals im Vordergrund.

Selbst schwerwiegende Krankheiten wurden mit dem MWO innerhalb einer angemessenen Zeit nachweislich geheilt. Zu schnell und zu einfach wie „böse Zungen“ behaupten, da gesunde Menschen keinen Profit bringen. Der Zweite Weltkrieg führte letztendlich dazu, dass die Arbeit und die Erfolge von Lakhovsky in Europa fast über Nacht verschwanden. Erst im Jahre 2009 wurde auf einem Flohmarkt in Frankreich ein Multiwellen-Oszillator wiederentdeckt und eine neue Seite wurde aufgeschlagen. 

Der MWO 2.0 ist eine Weiterentwicklung mit heutigem Wissensstand und wird inzwischen auch mit Zusatzmodulen, wie Licht- und Klangtherapie angeboten.

Entspannen - genießen - regenerieren

Der MWO kann ohne anatomische oder physiologische Vorkenntnisse für äußere und innere Störungen eingesetzt werden. Es kann dabei nichts verkehrt gemacht werden! Auch Tiere und Pflanzen können erfolgreich befeldet werden. 

Die Frequenzen aus den Antennen erzeugen ein harmonisches Schwingungsfeld, welches positiv auf den Körper wirkt. Bei der Anwendung 'holen' sich die Zellen nur die Frequenzen, die für eine Regeneration gebraucht werden. Es kann zu spürbaren Reaktionen kommen, die meist als angenehmes Kribbeln oder Wärme empfunden werden. Die Frequenzen wirken immer, auch wenn der Klient nichts spürt. 

Wir Menschen sind unterschiedlich und so empfindet jeder die Befeldung anders. Auch die körperlichen Reaktionen sind bei jedem anders und können auch später noch auftreten. Das ist ein gutes Zeichen, denn der Körper balanciert sich aus. 

Da die Frequenzanwendung auf allen Ebenen - Körper, Geist und Seele - wirkt, kommt es evtl. auch zu einer Bewusstseinsveränderung bzw. -erweiterung. 


 Ist die Zelle gesund, freut sich der Geist


Die Art und Häufigkeit der Befeldung hängt von der jeweiligen Problematik ab, jedoch ist zu beobachten, dass sich die Anwender auch schon nach den ersten Sitzungen freier und leistungsfähiger fühlen. Der Körper ist energetisch aufgeladen.

Damit nicht nur ein kurzzeitiger Effekt erzielt wird, sollte auch die auslösende Ursache der Störung ermittelt und bereinigt werden, damit die Widerstandskraft des Organismus auch dauerhaft erhalten bleibt. So kann die Zellschwingung wieder in Balance und Harmonie gebracht werden. 

Die Spannung einer gesunden Zelle beträgt ca. 60 bis 90 Milli-Volt. Die Aufgabe der Zellen ist der Austausch von Botenstoffen, wie z. B. von Mineralien, Nährstoffen, Enzymen, Hormonen etc. zwischen den Zellmembranen (Stoffwechsel). In diesem elektromagnetischen Feld wird die Zelle optimal mit Nährstoffen und Energie versorgt. Auch der Stoffwechsel (Entschlackung) funktioniert störungsfrei.

Die ungesunde Zelle hat an Spannung verloren und weist zum Teil nur noch etwa 30 oder 15 Milli-Volt auf. Dabei ist der Widerstand erheblich reduziert, Zellteilung und Entschlackung ist gestört.

Krankheit entsteht, weil die Zellen nicht mehr in der charakteristischen Frequenz schwingen und dabei ihre Energie verlieren. 

Auslöser dafür können sein: 

-  Seelischer Stress (negative Emotionen, festsitzende Muster und Glaubenssätze, Ängste, Traumata usw.)

-  fehlende Mineralien durch falsche Ernährung, Übersäuerung, Medikamentenmissbrauch etc.

-  mechanische Einwirkungen, wie Unfall, Verletzungen, Überbeanspruchung von Körper und Geist

-  natürlicher Alterungsprozess

Diese Auslöser schwächen die Zellen. Dadurch können Organe aus ihrer natürlichen Ordnung gebracht werden. Diese kann durch die passenden Frequenzen wieder hergestellt werden. 

Auch übersäuerte und verschlackte Zellen führen dazu, dass die Organe geschwächt und krank werden. Werden diese unterversorgten Zellen mit den fehlenden Frequenzen ausbalanciert, können sie wieder in ihrer ursprünglichen Kraft schwingen, und das betroffene Organ wird geheilt und kann seine Aufgaben wieder problemlos bewältigen.

Gesunde Zellen sind immer von hexagonal strukturiertem Wasser umgeben, Krebs- oder Diabetes-Zellen zum Beispiel dagegen von Wasser mit zerstörter Struktur. Durch die Befeldung mit dem MWO wird somit auch das Zellwasser positiv verändert.  

Um den Lösungs- und Ausleitungsprozess von Schlacken und Schadstoffen bestmöglich zu unterstützen, ist es wichtig, vor und nach der Befeldung ausreichend, möglichst hexaganales Wasser zu trinken.


Hexagonales Wasser ist der Schutzengel für unseren Körper


Um dieses Thema wird es in einem weiteren Blog-Beitrag gehen. Bis dahin informiere dich gern hier über gesundes, zellgängiges Wasser und wie du durch das richtige Trinken mehr für deine Gesundheit tun kannst.

Wenn du an der Befeldung mit dem Multiwellen-Oszillator interessiert bist, dann lies gern hier weiter.

Ich freu mich, wenn ich dich auf deinem Weg zu mehr Gesundheit und einem glücklichen Leben begleiten darf.