Schön, dass du da bist!

Ich bin Christina Krall, Jahrgang 1965, Mutter einer erwachsenen Tochter und ich liebe mein Leben!

 

Das war nicht immer so und auch ich habe einige Höhen und Tiefen in meinem Leben durchwandert und es war nicht immer leicht, die Kraft zu finden, aus den Tiefen wieder hinaufzuklettern. Heute kann ich sagen, das Leben ist wie eine Wellenbewegung und jede Welle hat mich stärker gemacht. Heute weiß ich, alles musste so sein, sonst wäre ich nicht die, die ich jetzt bin. Ich habe in den letzten Jahren viele wundervolle Menschen kennengelernt, die mir in entscheidenen Momenten geholfen haben, meinen ureigenen Weg zu finden, die mir gezeigt haben, dass es sich lohnt, an die Wunder des Lebens zu glauben. Alles kommt im richtigen Augenblick auf uns zu. 

Mein Weg

Meine bewusste Reise zu mir selbst begann 2004 mit Reiki und führte mich über verschiedene Seminare und Ausbildungen, wie z. B. die Transformationstherapie nach Robert Betz, die Mediale Ausbildung zur Akasha Chronik bis hin zur Ayurveda Massage. Aus allem habe ich die für mich wichtige Essenz mitgenommen. 

Durch das Zusammenspiel all dieser inneren Arbeit habe ich auch meine künstlerische Kreativität wiederentdeckt, die ich im Laufe meines Lebens unterdrückt hatte. So bin ich zum intuitiven Malen von Energie- und Seelenbildern gekommen, was mich sehr erfüllt. Die Kunst ist inzwischen ein sehr großer Teil meiner Arbeit. 

Seit vielen Jahren beschäftigt mich das Thema „sauberes und gesundes Trinkwasser“. Wasser ist ein Energieträger, der alles in den Flow bringt und uns auf allen Ebenen bestens unterstützen kann. Durch die Firma Aquion habe ich meine Quelle direkt in meiner Küche und empfehle die Wassersysteme für basisches Aktivwasser gern weiter. 

Frequenzen, Schwingungen und die Möglichkeiten der Heilung damit für Körper, Geist und Seele, nimmt immer mehr Raum in der Welt ein und so kam 2022 der Multiwellen-Oszillator MWO 2.0 zu mir, der mein Angebot nochmal auf eine neue Ebene bringt. 

Es liegt mir sehr am Herzen, meine Erfahrungen an andere Menschen weiterzugeben und sie in ein bewussteres und gesundes Leben zu begleiten.

Meine Ausbildungen

» Die Lebensschule - das Leben selbst

» Reiki-Meistergrad

» EFT-Klopfakupunktur 

» Energetische Wirbelsäulenbegradigung/Geistige Aufrichtung

» Gesundheitspraktikerin für Entspannung und Vitalität 

» Transformationstherapeutin nach Robert Betz

» Akasha-Chronik

» Ayurveda Massagepraktikerin und Basisberaterin

» Intuitives Malen von Energiebildern, Seelenbildern, Mandalas und mehr...