Alles zur richtigen Zeit

Was lange währt …

Endlich ist sie da – herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Das Leben steckt voller Überraschungen und kommt in vielen Farben daher.

Oft sind es die Impulse anderer, die uns auf unseren Weg schubsen. War ich doch vor zweieinhalb Jahren noch der Meinung, ich könne nicht malen und andere zu massieren wäre auch nichts für mich. Dann kamen Menschen in mein Leben, die mich sehr berührt und in Gesprächen dazu ermutigt haben, doch einfach mal anzufangen. Sie haben etwas gesehen, was tief in mir verborgen war. Meine eigenen Glaubenssätze haben meine Talente und Fähigkeiten „zugedeckelt“. Als Kind habe ich gern und viel gemalt und auch das Massagethema war schon ein paarmal in meinem Leben präsent, aber ich habe es immer wieder weggeschoben. Nun war es an der Zeit, mich doch mal genauer damit zu beschäftigen. 

 

So habe ich angefangen zu malen und gemerkt, mit welcher Freude und Energie ich dabei bin. Es macht mir einen riesen Spaß, mit den Farben und Formen zu arbeiten und ich bin immer wieder überrascht, was die Bilder für eine Energie ausstrahlen. 

 

Außerdem habe ich eine Ayurveda-Massage-Ausbildung gemacht und auch dabei festgestellt, dass es doch mein Ding ist, andere Menschen durch Berührung in die Entspannung zu begleiten. Meine Muster und Glaubenssätze dazu habe ich innerhalb kürzester Zeit durchs Tun gelöst. 

 

Bis zu dem Impuls und der Erkenntnis, dass es nicht mein Ding ist, meine Homepage selbst zu gestalten, dauerte es jedoch eine Weile. Man muss nicht alles allein machen und andere haben wiederum Spaß an dem, was einem selbst nicht so leicht von der Hand geht. 

 

In dem Moment, als ich mich dann endlich entschieden und diese Aufgabe abgegeben hatte, fühlte ich mich leicht und frei. Ich konnte meine Kreativität wieder in die Projekte fließen lassen, die mein Herz erfüllen. Und ich hatte die Zeit, mich nur mit den Inhalten zu beschäftigten. Plötzlich floss alles aus mir heraus und weitere Themen kamen hinzu, wie z. B. das Aquion-Aktivwasser, was mich täglich mehr in den Fluss bringt.

 

Jetzt fühlt es sich richtig an und ich bin glücklich und dankbar für die Impulse all der lieben Menschen, die mich motiviert und unterstützt haben, die Geschenke des Lebens anzunehmen und nun auch weiterzugeben. 

 

Ich freue mich auf euch und auf all das, was noch kommt!

Eure Christina 


"Menschen, Situationen und Möglichkeiten kommen immer zum richtigen Zeitpunkt. Es ist unsere Entscheidung, die Geschenke des Lebens anzunehmen!"