Energiebilder

Energiebilder sind aufbauend und positiv. Durch ihre Farben und Formen oder durch bestimmte Symbole, wirken sie unbewusst auf den Menschen. Sie erhöhen die Frequenz in einem Raum und können auch Heilung für bestimmte Orte und Menschen bringen. 

Jede Farbe,  jede Form und jedes Symbol hat eine eigene Wirkweise auf die Seele des Betrachters. Bilder werden unterschiedlich wahrgenommen. Für den einen spenden sie Kraft, für die anderen Ruhe und Harmonie.


Harmonie durch die Energie

von Farben, Formen und Symbolen 


Meine Energiebilder entstehen intuitiv in kraftvollen Farben während ich mich für die hochschwingenden Energien des Universums öffne.  

Hier zeige ich dir weitere eine Auswahl meiner schönsten Bilder. Diese Bilder sind mit Acrylfarben und teilweise mit Strukturpaste entstanden.