Mal-Workshops

Komm in deine Schöpferkraft und entdecke deine Kreativität

Durch intuitives Malen geben wir unserer Seele Ausdruck. Der Prozess des Malens bringt uns zu uns selbst. Ein Bild entsteht aus uns heraus. Beim intuitiven Malen geht es nicht darum, ein bestimmtes Ergebnis zu erzielen. Es ist das spielerische Ausprobieren von Farben und Materialien. Es ist immer wieder schön, zu beobachten, was für wundervolle Kunstwerke tief aus unserem Inneren heraus entstehen. Das intuitive Malen ist ein heilsamer Prozess. 

Ich biete regelmäßig Workshops an und schaffe einen entspannten Raum, in dem du deiner Seele und deinem Inneren Kind begegnen kannst. 

Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Gribougramme-Mediatorin. Ein Gribougramme ist eine Seelenkritzelei, wie ein Telegramm deiner Seele. Es ist eine kreative Transformations-Methode. Man kann damit blockierende Glaubenssätze und Ereignisse durchkritzeln, Botschaften der Seele empfangen, Herzenswünsche und Visionen bekritzeln und einfach in die Ruhe und Entspannung kommen. Einige meiner Seelenkritzeleien findest du unter Aquarelle