Seelenkritzeleien - Gribougramme

Ein Gribougramme ist eine Seelenkritzelei, wie ein Telegramm deiner Seele. Es ist eine kreative Transformations-Methode, die von Yvonne Lamberty entwickelt wurde. Ich habe bei ihr die Ausbildung zur Gribougramme-Mediatorin gemacht. Dabei ging es darum, die unbewusste Bildsprache zu erlernen. 

Das Gribougramme ist ein wundervolles Tool, um in Kontakt mit der wahren inneren Stimme zu kommen. Es schenkt Selbstbewusstsein, macht mutiger und stabilisiert das Urvertauen. Ein Gribougramme ist kreativ, frei von Regeln und Vorgaben, voller Fantasie und stärkt die Intuition. 

Man kann damit blockierende Glaubenssätze und Ereignisse durchkritzeln, Botschaften der Seele empfangen, Wünsche und Visionen bekritzeln oder einfach in die Ruhe und Entspannung kommen. 

Bei der Methode geht es nicht darum schöne Bilder zu malen, sondern interessante. Die Schönheit liegt auch hier in der Sicht des Betrachters. 

Hierzu biete ich auch Malworkshops an. Termine findest du hier.

Wenn du gern mit mir allein malen möchtest, um dir vielleicht ein Thema oder einen Glaubenssatz genauer anzuschauen, dann melde dich gern bei mir. Ich biete auch Einzel-Sessions an.  


Farben und Formen sprechen eine Sprache,

die wir unbewusst verstehen