Die Kraft der Farben und Formen

Seit ich vor ein paar Jahren meine Kreativität im künstlerischen Bereich wiederentdeckt habe, vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht den Pinsel schwinge. 

Meine Bilder entstehen intuitiv aus meinem Herzen. Jedes Bild hat für sich eine ganz besondere Energie und Wirkung. Am Anfang habe ich mit Acrylfarben in verschiedenen Techniken gemalt. Über die Mandalas bin ich zur Aquarellmalerei gekommen. 

Inzwischen sind so viele unterschiedliche Bilder entstanden, von denen ich dir hier gern eine Auswahl zeigen möchte. Wenn dir ein Bild besonders gut gefällt und du es gern für dein Wohnzimmer oder als Geschenk hättest, schreib mir einfach. 

Gern male ich dir auch ein persönliches Seelenbild. Dabei verbinde ich mich mit deiner Energie und lasse die Impulse durch die Farben auf die Leinwand fließen.

Einige meiner Bilder sind auch als FineArt-Druck oder Leinwand-Druck erhältlich. 

Energiebilder

Acrylbilder haben durch ihre kräftigen Farben eine besondere Energie

 

Wichtelei

Hier stelle ich dir besonders liebenswerte Gesellen vor 

Mandalas

Mandalas wirken eher beruhigend und zentrierend

 

CreatinasART-Shop

Aquarelle

Hier findest du eine bunte Mischung meiner Aquarellmalerei